piątek, 30 grudnia 2016

Latarenka steampunkowa

Dzisiaj prezentuję latarenkę z wnętrzem przedstawiającym gabinet w stylu steampunkowym, z biurkiem, mechanicznym krzesłem, zegarem, maszyną do pisania i filiżanką kawy. Meble wykonałam z drewna, koralików oraz części ze starych zegarków, ozdoby na półce - z półproduktów do tworzenia biżuterii, natomiast maszynę do pisania z drewna, a jej klawisze z małych gwoździ. Zegar, ozdobne narożniki, tapeta i drewniana podłoga (papier do scrapbookingu) oraz filiżanka pochodzą ze sklepu Retro Kraft Shop. Zgłaszam tę pracę na dwa wyzwania.

Heute präsentiere ich eine Laterne mit der Innenausstattung im Steampunk - Stil. Es ist ein Arbeitszimmer mit dem Schreibtisch, mit mechanichem Stuhl, alter Uhr, Schreibmaschine und Kaffeetasse. Die Möbel sind aus Holz, Metallperlen und Teilen von alten Uhren, die Gefäße auf dem Regal - aus Schmuckelementen, und die Schreibmaschine habe ich aus Holz und kleinen Nageln gemacht. Die Tapete und der Fußboden sind aus Scrapbook-Papier. Mit dieser Laterne, die ich als Weihnachstgeschenk gemacht habe, nehme ich an zwei Herausforderungen teil.

-> Wyzwanie / Challenge: Retromania 19
-> December 2016 Challenge at SanDee&amelie's Steampunk Challenges!










 




09.01.2017: 

I jest wyróżnienie :) Top 5!

10 komentarzy:

  1. Eine sehr schöne und originelle Arbeit! Das Miniaturarbeitszimmer ist faszinierend und von toller Präzision. Wirklich genial ist Dir die Schreibmaschine und der mechanische Bürosessel gelungen.
    Hast Du noch eine Beleuchtung geblant (wegen Laterne in einer Laterne) oder beleuchtest Du sie mit einer Kerze, wie ürsprünglich als Laterne gedacht.
    Dein Deutsch ist sehr gut - ich versuche auch polnisch zu schreiben, habe aber deutsch als Muttersprache und finde deshalb nicht mehr so viel Zeit alles zu übersetzen.

    Ganz liebe Grüße zum neuen Jahr und einen guten Rutsch - Senna!

    OdpowiedzUsuń
    Odpowiedzi
    1. Vielen herzlichen Dank :)
      Die Beleuchtung gibt es natürlich. Das Lämpchen ist drin oben, man kann es auf dem ersten und zweiten Foto sehen.
      Liebe Grüße und alles Beste im neuen Jahr :)

      Usuń
  2. Przecudna praca! Chcę koniecznie się zmniejszyć i usiąść przed tą maszyną do pisania. :) Dzięki za udział w Retromanii i wyzwaniu na blogu SanDee&amelie's!

    OdpowiedzUsuń
  3. Te wszystkie delate są po prostu niesamowite! Zakochałam się w tym fotelu :)
    Dziękujemy za udział w wyzwaniu Retro Kraft Shop :)

    OdpowiedzUsuń
  4. Wow! Robi wrażenie !
    Dziękuje za udział w Retromanii. Pozdrawiam serdecznie, Paulina

    OdpowiedzUsuń
  5. ale czad!!! Niesamowity pomysł:)

    OdpowiedzUsuń